Video vorhanden

• Swing GANG Swing GANG © Swing GANG

Eintritt: €21/ €23

Beschreibung

Mit dem Ziel, das gehobene Zusammenspiel seiner Musikschüler/innen zu fördern, hat Franz Scheibenreif an der Musikschule Bad Vöslau 2002 die „Swing GANG“ ins Leben gerufen. Die „Swing GANG“ vereint begeisterte Hobby-Musiker – jung (11 Jahre) und alt (50+), die mit Freude ihre Fähigkeiten gemeinsam entwickeln.
Nach einigen Jahren vieler Proben und Auftritten zieht die „Swing GANG“ heute ihre Zuhörer in den Bann. Mit Swing-Klassikern und populären Musikstücken, die im Bigband-Sound interpretiert werden, vergrößert die „Swing GANG“ mit jedem Konzert ihre Fan-Gemeinde. Besonders das Können und die Spielfreude der jüngsten Orchestermitglieder faszinieren das Publikum wie auch die Musikerkollegen/innen selbst.
Unter der musikalischen Leitung von Franz Scheibenreif wird diese Spielbegeisterung für das Publikum spür- und hörbar.

Informationen und Eintrittskarten bei

Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt

Schloss 1
2542 Kottingbrunn